Whatsapp
ANRUFEN
  • Follgen Sie uns:

Was ist Tapu und wozu brauche ich es?

Was ist Tapu, und wie kann ich es erwerben?

Der Tapu (Grundbuchauszug)

Der Tapu (Grundbuchauszug) ist ein offizielles Dokument, das Sie die Eigentumsrechte in der Türkei zeigt. Der Eigentümer Name, Foto und detaillierte Informationen der über dieses Dokument erscheint. Dieses amtliche Dokument zugeführt wird und archivieren von Grundbuchamt zur Verfügung gestellt.

Die Eigentumsurkunde muss mit einem Stempel im zentralen Teil am unteren Rand des Dokuments abgedichtet werden. In den meisten Fällen ein Bild von der Eigentümer ist hängt und an den oben rechts auf dem Tapu versiegelt, aber es ist nicht obligatorisch. Alle Prozesse zur Rechtsfortschritt verknüpft ist, gefolgt von Suche Türkisch Home erfahrene Mitarbeiter festgelegt.

Die Bedeutungen der Nutzungs Erscheinen auf einem TAPU sind wie folgt:
Ana Gayrimenkulun Beschreibung, Lage und Katasterkoordinaten der Immobilie
Ili: Stadt
Ilcesi: Stadt
Mahallesi: Bezirk
Köyü: Dorf
Sokağı: Straße
Mevkii: Lage
Pafta No: Notennummer
Ada No: Grundstücksnummer
Parsel No: Paketnummer
Niteligi: Ausstattung (ob es sich um ein Gebäude, Grundstücke, unbebaute Grundstücke oder landwirtschaftliche Flächen)
Yüzölçümü: Größe des Landes
KAT MÜLKIYETI: Eigentümer der unabhängigen Einheit, die sofort einsatzbereit ist (Wohnung, Haus, Büro usw. auf dem Festland gebaut)
KAT IRTIFAKI: Das Eigentum an dem unabhängige Einheit, die nicht betriebsbereit ist noch (entweder aufgrund einer laufenden Entwicklung / Konstruktion Arbeit oder aufgrund der Tatsache, dass Nutzungsgenehmigung von der Gemeinde noch nicht gesammelt wurden)
Devre Mulk: Fractional / Timesharing-Eigentum (für einen bestimmten Zeitraum von einem Jahr im Besitz)

Bagimsiz Bölüm: Informationen über die Anzahl der unabhängigen Einheit
Arsa Payi: Land Aktie (welcher Anteil des Landes an den unabhängigen Einheit gehört)
Blok No: Satznummer
Edinme sebebi: Der Grund, warum die Immobilie erworben (Aus, die an die der Immobilie verkauft wurde und einer anderen einschlägigen Erklärung)
Sahibi Name (n): Der Name des Besitzer (s)

Tapu Grundbucheintrag


Copyright © 2003-2016 by findaturkishhome.com. All Rights Reserved...
GO TO
TOP