Whatsapp
ANRUFEN
  • Follgen Sie uns:

Mega Yacht von Abramowitsch Eclipse in Bodrum

Mega Yacht von Abramowitsch Eclipse in Bodrum

Mega Yacht EclipseAuf einen Wert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar “Eclipse”, eine der größten Yachten der Welt.

Russische Milliardär Roman Abramowitsch Mega-Yacht “Eclipse”, kam nach Bodrum.

Chelsea Football Club-Besitzer Abramowitsch  aus England, wurde mir sein 165 Meter lange Luxusyacht,  in Bodrum gesehen. Die Yacht nahm dann langsam die Führung wurde Turkbuku Nachbarschaft verankert

Der riesigen Yacht, sorgte im Urlaub paradies bei den Bürgerinnen und Bürger auch für Touristen für große Aufmerksamkeit. Eclipse wurde auch anderen beliebten Tourismuszentrum Muğla Marmaris in der vergangenen Woche angezeigt oder in Bodrum zum 30. September war endlich gekommen.

Auf einen Wert von etwa 1,2 Milliarden US-Dollar die größte Yacht der Welt der “Eclipse” auch 3 Swimmingpools, ein eigenes Kino, umfasst Tauchen und Wassersportausrüstung zwei Mini-U-Boote.


Copyright © 2003-2016 by findaturkishhome.com. All Rights Reserved...
GO TO
TOP